Hohenloher Figurentheater inszeniert für den Förderverein der Schule - Das Varieté Olymp

Mit Liebe zum Detail verzauberte Familie Sperlich mit ihren Puppen das Publikum im gut

besuchten Haus Hergispach in Herschbach. Das Varieté Olymp verführte die Zuschauer

ins 19. Jahrhundert an jenen Ort, den schon bei bloßer Nennung eine wohlige Aura der Anrüchigkeit umweht. Geschickt hauchte Familie Sperlich den Puppen Leben ein und begeisterte mit ihrer Kunst des Puppenspielens.

Wie jedes Jahr organisierte der Förderverein der Schule die Umsetzung der Inszenierung

und sorgte auch für das leibliche Wohl der Gäste. Bedanken möchten wir uns auch bei der Gemeinde Herschbach, die uns die Räumlichkeit zur Verfügung stellte.