Unsere Betreuungskräfte von links:

Karin Pfuhl, Tanja Hammel und Christiane Weber

Die Betreuungskosten sind gestaffelt und werden monatlich abgebucht.

Falls Sie nur eine mögliche Betreuungszeit beanspruchen, entstehen Kosten von 7,50 Euro. Für beide Betreuungszeiten werden 10 €uro im Monat erhoben.

Schuljahr 2023 / 2024

In diesem Schuljahr bieten wir drei Betreuungsgruppen an.

Die täglichen Betreuungszeiten sind von

• 7.00 bis 8.00 Uhr
  • oder von 12.00 bis 13.00 Uhr.

Da in diesem Schuljahr viele Kinder zur Betreuung angemeldet sind, bitten wir Sie dringlichst diese Zeiten auch einzuhalten.

Sollte Ihr Kind nicht täglich die Betreuung beanspruchen, müssen Sie festgelegte Tage mit den Betreuern und Klassenlehrern vereinbaren, damit diese den Überblick behalten können, welche Kinder an welchen Tagen in der Betreuung sind.

Hinweis: Es geht nicht mehr, dass die Betreuungstage wöchentlich unterschiedlich sind und dem Klassenlehrer im Hausaufgabenheft mitgeteilt werden.

Wir bitten hier, im Sinne Ihres Kindes, um Ihr Verständnis.

Im Krankheitsfall bitte morgens bis 8.00 Uhr beim Abmelden Ihres Kindes auf das Fehlen in der Betreuungszeit hinweisen.

Auch die Kinder der Betreuung nutzen das tolle Wetter in der Früh, um kreative Kunstwerke mit Kreide zu erstellen.

Die Kinder der Mittagsbetreuung zeigten mal wieder viel Fingerspitzengefühl und errichteten gemeinsam einen Turm, der fast bis zur Decke reichte.....

Stolz präsentieren sie hier ihr Ergebnis!