Die Freie Bühne Neuwied spielte für uns "Das Weihnachtswunder in der Schneekugel"

Unsere Schülerinnen und Schüler durften sich in diesem Jahr wieder einmal auf die Theatervorstellung der Freien Bühne Neuwied freuen. Bereits im Vorfeld entschieden die Kinder im Schülerparlament darüber, welches Stück letztendlich aufgeführt werden sollte. Die Wahl fiel mit 8 zu 4 Stimmen auf das "Weihnachtswunder in der Schneekugel" und damit wurde die Adventszeit in der Schule zu einem wirklichen Wunder...

Denn Leonardo aus der Schneekugel mit seinen Freunden der Katze Schnurrer, dem Drachen Viktor und dem Frosch Hüpfer verzauberten die Gymnastikhalle in eine Schneekugel und ließen Kinderaugen leuchten. Mit tosendem Applaus bedankten sich die Kinder bei Herrn Weber für die tolle Vorstellung. Im Anschluss wurden die Schüler noch mit einem kleinen Geschenk der Schneekugelbewohner überrascht.