Zeit, dass sich was dreht

Heute konnten die Fußballer aus der Herschbacher Grundschule mal wieder ihr Können unter Beweis stellen. Von der ersten bis zur vierten Klasse drehte sich bei ihnen alles um das Thema Fußball. Jede Klasse stellte im Vorfeld ein Team aus Fußballern und Fußballerinnen zusammen, das am heutigen Turniertag sein Bestes gab. Unter der Leitung unseres FSJlers Julian Fries, der von Frau Heinemann und Frau Hammel unterstützt wurde, spielten die Teams gegen ihre jeweiligen Parallelklassen um den Pokal, angefeuert von ihren Klassenkameraden, die zum Teil als Cheerleader gekonnte Hebungen am Fußballrand darboten. Gekrönt wurde das Turnier vom Sieg der Viertklässler gegen die Lehrer im Elfmeterschießen am Ende des Tages.