Erfolgreiche Teilnahme am Dierdorfer Adventslauf

Trotz eisiger Kälte liefen 44 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Samstag, den 30. November beim Dierdorfer Adventslauf mit. Neben viel Spaß und lautem Anfeuern konnten viele Kinder gute Platzierungen erreichen. So belegten Matthis Hinz aus der Klasse 2a bei den Jungen sowie Mira Hülpüsch aus der Klasse 2c bei den Mädchen in ihrem Jahrgang den ersten Platz vor Alessia Prager (2c). Luca Alhäuser (3a) schaffte es in ihrer Altersklasse auf den dritten Platz, ebenso wie Felix Görg (3c) in seiner Altersklasse. Einen weiteren ersten Platz konnte Matteo Li Puma aus der Klasse 4b in seinem Jahrgang verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch und und vielen Dank an alle Kinder und deren Eltern, die die Grundschule Herschbach in Dierdorf würdig vertreten haben!