Dankeschön!

Liebe Eltern  und Erziehungsberechtigte,

unsere Schule ist nun seit zwei Wochen geschlossen und wir mussten uns erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass Lernen nun nur zu Hause stattfinden kann. Unterstützt werden wir dabei von den digitalen Medien, die das Übermitteln der Arbeitspläne sowie Arbeitsblätter für uns alle erleichtert.

Doch diese Art der Auftragsweitergabe erfolgt nur so problemlos, weil Sie uns dabei helfen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle, im Namen des Kollegiums bei Ihnen für Ihren großen Einsatz, mit dem Sie Ihre Kinder in den letzten Tagen unterstützt haben, bedanken. Neben ihrer beruflichen und familiären Arbeit, haben sie zusätzliche Hilfestellungen gegeben und viele Büroarbeiten wie Ausdrucken, Einscannen, Mailen etc. übernommen. Nur durch diese gute Zusammenarbeit konnten wir die "schulfreie Zeit" auch als "Unterrichtszeit" nutzen. Vielen herzlichen Dank!

Ich hoffe, dass wir auch die kommende Woche so verbringen können, dass alle den größtmöglichen Gewinn aus dieser ungewohnten Situation ziehen können.

Bleiben sie gesund!

Viola Geiß