Info´s für die neuen Erstklässler

Am Montag, 17. August erhalten alle Eltern der neuen Erstklässler die Möglichkeit die Materialien ihrer Kinder in die Schule zu bringen. Da Eltern auf Grund der Corona-Pandemie das Schulgebäude sowie den Schulhof noch nicht betreten und keinen Kontakt zu anderen Kindern haben dürfen, gilt für Montag folgende Regelung:

Klasse 1a

Bitte erreichen Sie die Schule über den Herrenheeg. Vom Parkplatz aus führt ein Gartentor auf den Naturspielplatz hinter der Schule, wo auch die Einschulungsfeier stattfinden wird. Wenn Sie über die Wiese Richtung Sportplatz gehen, werden Sie zwei geöffnete Terrassentüren vorfinden. Hinter der zweiten Tür rechts befindet sich die Klasse Ihres Kindes. Dort wartet Frau Pfeifer auf Sie um die Materialien entgegenzunehmen. Bitte an das Tragen einer Maske und den Mindestabstand denken.
Klasse 1b
Bitte erreichen Sie die Schule über den Herrenheeg. Vom Parkplatz aus führt ein Gartentor auf den Naturspielplatz hinter der Schule, wo auch die Einschulungsfeier stattfinden wird. Wenn Sie über die Wiese Richtung Sportplatz gehen, werden Sie zwei geöffnete Terrassentüren vorfinden. Hinter der ersten Tür rechts befindet sich die Klasse Ihres Kindes. Dort wartet Frau Wick auf Sie um die Materialien entgegenzunehmen. Bitte an das Tragen einer Maske und den Mindestabstand denken.
Klasse 1c
Bitte erreichen Sie die Schule über den Herrenheeg und klopfen an den Fenstern links neben dem Eingang. Dort wartet Frau Müller auf Sie um die Materialien entgegenzunehmen. Bitte an das Tragen einer Maske und den Mindestabstand denken.