Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Der Förderverein benötigt AKTIVE Mitglieder.

Seit 26 Jahren unterstützt der Förderverein die Grundschule in ihrer Aufgabenerfüllung, in finanzieller Hinsicht und durch ehrenamtliche Mitarbeit. Wichtig ist uns eine effektive und unbürokratische Unterstützung von Aktionen, Anschaffungen und Projekten die allen Kindern in allen Klassenstufen zu Gute kommen.

Damit dies auch weiterhin so geschehen kann, sind wir auf SIE als Aktives Mitglied angewiesen!

Unser Appell:
WIR brauchen SIE, damit der Förderverein bestehen bleibt und weiterhin tolle Projekte an der Schule verwirklicht werden können! Sollten sich dieses Jahr keine aktiven neuen Mitglieder finden, kann der Förderverein der Grundschule nicht aufrecht erhalten werden!

Daher möchten wir Sie gerne zu unserer Jahreshauptversammlung am 08.10.2020 um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum der Schule einladen!

Sollten Sie Interesse haben, aber an dem Abend verhindert sein, sprechen Sie uns gerne an:

Susanne Meier

über Ihr Kommen freut sich der „aktive“ Förderverein!