Förderverein spendet der gesamten Schulgemeinschaft MNS-Masken mit Schullogo

Angesichts der steigenden Infektionszahlen wurde das öffentliche Leben wieder weitestgehend heruntergefahren. Glücklicherweise dürfen die Schulen aber nach wie vor noch offen bleiben, so dass den Kindern ein Stück ihres gewohnten Alltags bleibt und sie in ihrem schulischen Umfeld, gemeinsam mit ihren Klassenkameraden und Lehrer/innen, lernen können.

Der Mund-Nasen-Schutz ist daher weiterhin ein fester Bestandteil im Schulalltag zur Eindämmung des Coronavirus und voraussichtlich wird er uns, neben weiteren Hygienemaßnahmen, noch eine ganze Weile begleiten.

Damit alle Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin gut geschützt den Schulalltag mit Maske meistern können, sponserte zum Allgemeinwohl aller der Förderverein unserer Grundschule ca. 300 Mund-Nasen-Schutz-Masken, bedruckt mit unserem Schullogo. Alle freuten sich sehr über diese tolle Spende.

Wir bedanken uns im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ganz herzlich für diesen Beitrag zur Gesunderhaltung bei allen Fördervereinsmitgliedern und diversen Spendern!

Seit 1994 unterstützt der Förderverein unsere Schule bei Anschaffungen oder Projekten, die nicht oder nicht mehr über den Schuletat gezahlt werden können.

Er hat das allgemeine Ziel, die Schüler und das schulische Leben zu fördern und leistet finanzielle Unterstützung.

Um dieses Engagement auch in Zukunft fortsetzen zu können, freuen wir uns über neue Mitglieder oder Spenden.

Für einen Mindestbeitrag von nur 50 Cent im Monat können auch Sie dafür sorgen, dass der Förderverein weiterhin die Grundschule Herschbach unterstützt.

Auch Ihr Kind wird von den Geldern des Fördervereins profitieren.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich nochmals herzlich für das große Engangement der Fördervereinsmitglieder und wünscht dem Förderkreis der Grundschule Herschbach e.V. viele neue Mitglieder.