Teilnahme an der KinderArtAktion

Unsere Schülerinnen und Schüler wurden auch bei der diesjährigen KinderArtAktion wieder zu kleinen Künstlern und gestalteten zahlreiche Bilder.

Es wurde mit Blei-, Bunt- und Wachsmalstiften fleißig gezeichnet und eifrig mit Wasserfarben gemalt.

Die kreativen Kunstwerke der Kinder wurden gesammelt und eingeschickt. Als Anerkennung und Wertschätzung erhielten alle SchülerInnen eine professionell gedruckte Karte mit ihrem persönlich gestalteten Bild.

Der Möglichkeit, individuell gefertigte Geschenke mit dem Aufdruck des eigenen Kunstwerkes zu bestellen, kamen die Eltern mit den Kindern gerne nach.

Als Dankeschön erhielten wir ein großes Plakat mit allen Kunstwerken unserer Kinder, das nun unseren Mehrzweckraum schmückt.

Der Gewinn unserer KinderArtAktion geht an unseren Förderverein und wird damit den Kindern unserer Schule zu Gute kommen.