Schnuppertennis 3.0

Nachdem bereits eine 3. Klasse und eine 1. Klasse am Tennisschnuppertraining teilnahm, machte sich auch die Klasse 4a auf zum Tennisplatz um ein Schnuppertraining des TC Herschbach zu erleben.

Dabei kamen viele ungeahnte Tennistalente zum Vorschein. Nachdem Geschicklichkeitsspiele mit Ball und Schläger absolviert wurden, übten die Viertklässler fleißig ihren Vorhand- und Rückhandschlag sowie den Aufschlag.  Zwischendurch wurden zwei Eispausen gemacht, da es anstrengender war als im Vorfeld gedacht. Vielen Dank noch mal an den großzügigen Spender.  Nach den Pausen wurden sogar richtige Matches gespielt, sodass nicht nur die Kinder viel Spaß und einige am nächsten Morgen auch Muskelkater hatten.