Perfekte Nachbarschaft - Grundschüler heißen die ersten Besucher der Seniorenresidenz Römergarten "Haus Laurentius" in Herschbach willkommen.

Am 8.06.22 besuchten einige Zweitklässler unserer Grundschule zum ersten Mal die Seniorenresidenz "Haus Laurentius" in Herschbach. Dort wurden sie schon vom Balkon aus herzlich begrüßt und konnten die Bewohner mit einem Tüchertanz und einem Lied begeistern. Es war eine tolle Gelegenheit, Jung und Alt miteinander zu verbinden, die in Zukunft regelmäßig stattfinden wird. Der nächste "Auftritt" steht auch schon bevor. Als Dankeschön gab es für die Klassen 2a und 2b etwas Süßes und eine selbstgestaltete Karte der Bewohner, über die sich die Kinder sehr freuten!