· 

Gut besuchter Weihnachtsmarkt

Bei bestem Wetter drängten sich zahlreiche Besucher vor den festlich geschmückten Weihnachtshäuschen und bewunderten das große Angebot. In Vorbereitung des Weihnachtsmarktes haben die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule gebastelt und gemalt, sodass wir viele Kreationen an unserem Weihnachtsstand anboten. So konnten die Besucher Weihnachtsdekorationen, Mützen und Socken, Grußkarten, Windlichter und vieles mehr erwerben. Natürlich war auch, wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört, für das leibliche Wohl gesorgt und so bildeten sich lange Schlangen vor unserem Waffelstand. Egal ob nur mit Puderzucker oder weiteren süßen Toppings... Wer selbst kreativ werden wollte, konnte dies in unseren Bastelwerkstätten. Dort wurden ausgefallene Karten mit der Stanzmaschine oder wunderschöne Sterne gebastelt. Ein weiteres Highlight für die Kinder stellte das Ponyreiten dar. Kostenlos konnten die Kinder mit Frau Göbel und einer weiteren Betreuerin eine Runde um die Kirche drehen.   

Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen und am Ende waren sich alle einig: Dies war ein ganz besonders schönes Ereignis - für Jung und Alt!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unserem Förderverein und den Mitgliedern des SEB bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Herzlichen Dank!