Maimarkt in Herschbach – Zum ersten Mal mit dabei!

Zum ersten Mal war die Grundschule Herschbach am diesjährigen Maimarkt mit heißen Waffeln, Kaffee und Kaltgetränken vertreten. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte und man sich eher wie auf einem Herbstmarkt als auf einem Maimarkt fühlte, konnten wir viele süße Waffeln an den Mann oder die Frau bringen. Auch unsere Grundschüler trotzten dem schlechten Wetter und besuchten den Waffelstand unserer Schule. "Eine Waffel schmeckt auch bei Regen", waren sich alle Kinder einig und drängten sich dicht an den Stand unters Zelt. Da war es dann auch egal, ob man den ein oder anderen Tropfen überbekam. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, deren Einnahmen dem Förderverein unserer Schule zu Gute kommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, dem Förderverein und SEB bedanken, die uns an diesem Tag und bei der Planung unterstützt haben!