Erlebnis im Freibad der besonderen Art

Am Mittwoch, den 12.Juli 23 durften die Grundschüler aus Herschbach eine ganz besondere Autorenlesung miterleben. Organisiert durch die Initiative „Wir Westerwälder“ las die Autorin Anne Becker im Freibad Herschbach vor.

In lockerer Atmosphäre lauschten die Kinder dem Buch „Die beste Bahn des Lebens“, während im Hintergrund das Wasser plätscherte. Aufmerksam verfolgten die SchülerInnen die Geschichte und machten es sich dabei auf ihren mitgebrachten Decken gemütlich.

Anschließend gab es, durch Sponsoren der eigenen Reihen, für alle Kinder kostenlos Pommes, Eis und Getränke. Ein weiteres  Highlight des Tages war dann schließlich der Sprung ins kalte Nass… in die beste Bahn des Lebens…

Herzlichen Dank an alle, die unseren Schulkindern diesen tollen Vormittag ermöglicht haben!