In der Grundschule sind die Geister los - Theateraufführung

Ganz gespannt waren unsere Schüler als sie sich am Freitag, 12. Januar in der Gymnastikhalle einfanden. An diesem Morgen wurde die Sporthalle in ein Theater verwandelt, das die Vorstellungen der Kinder weit übertraf.

Vor der Kulisse einer gespensterischen Burg wurde den Schülern eine Welt aus Geistern, Gespenstern und sprechenden Bildern dargeboten. Die Schauspieler Boris Weber und Tammy Sperlich von der Freien Bühne Neuwied begeisterten die Kinder mit ihren tollen Stimmen, die zur passenden Musik das Stück einfach perfekt machten. Gebannt lauschten die Kinder dem Stück und waren gefesselt von den teils überraschenden Handlungen auf der Bühne.

Die Umsetzung dieses tollen Vormittags haben wir dem Förderverein zu verdanken, der die gesamten Kosten übernimmt. Dafür möchten wir uns als Schulgemeinde ganz herzlich bedanken!